WaldClan
WaldClan
WaldClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


In diesem Forum könnt ihr über alles sprechen, das Hauptthema ist allerdings WarriorCats und Tiere :) Viel Spaß!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» ICH BIN MIR NOCH NICHT SICHER
Frosti macht Siggis :DD! EmptyDi Aug 19, 2014 11:24 pm von Gast

» Scandinavian Cats || Anfrage
Frosti macht Siggis :DD! EmptySa Mai 10, 2014 9:07 am von Frostherz

» Namensaufbau
Frosti macht Siggis :DD! EmptyMi Mai 07, 2014 1:15 am von Frostherz

» Frostis Shop| Alles was du willst-Shop! c:
Frosti macht Siggis :DD! EmptyMi Mai 07, 2014 1:01 am von Frostherz

» Beförderungen zu Mods etc.
Frosti macht Siggis :DD! EmptyDi Mai 06, 2014 10:41 am von Elfenstern

» Elfe ist für'ne Woche weg
Frosti macht Siggis :DD! EmptySa Apr 26, 2014 8:55 am von Elfenstern

» WarriorscatsClan
Frosti macht Siggis :DD! EmptySa Apr 19, 2014 9:50 pm von Gast

» Frosti macht Siggis :DD!
Frosti macht Siggis :DD! EmptyFr Apr 18, 2014 6:09 am von Frostherz

» Neueinsteiger suchen Mitglieder :)
Frosti macht Siggis :DD! EmptyDo Apr 17, 2014 10:00 am von Gast

RPG
Status: Noch nicht eröffnet, da es noch zu wenig User gibt

Wetter: /
Zeit: /
Situation: /
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partnerforen
Frosti macht Siggis :DD! Sc3467b4o106ymzf
Team
Admin: Elfenstern 

Deputy: Frostherz
Frosti macht Siggis :DD! 318iwbk4yxp60

Warrior: Blutseele

Guardian: / 



 

 Frosti macht Siggis :DD!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frostherz
LuftClan-Anführer
LuftClan-Anführer
Frostherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Pfoten : 14809
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den schwebenden Steinen des Eises

Charakter der Figur
Name: Frostherz
Rang: LuftClan-Anführerin
Charakter: lieb, gerecht und verständnisvoll

Frosti macht Siggis :DD! Empty
BeitragThema: Frosti macht Siggis :DD!   Frosti macht Siggis :DD! EmptyMo Apr 14, 2014 10:41 pm

Willkommen liebe Katzen in meinem Siggishop. Dies ist das erste Mal wo ich was mit Signaturen ausprobiere und es  wird  jedes Mal dann eine Stufe höher für mich  steigen.
Also, zuerst stell ich die   Regeln, einige Beispiele und Muster und ganz unten ist der  Stecki, den ihr  nur aus füllen müsst!  
Viel Spass beim  Bestellen! :DD

Regeln:

Muster:

Das waren mal nur Beispiele, natürlich kann ich auch andere Muster machen aber dann wären es zu viele ^-^
Also, nur den Stecki ausfüllen und die Siggi wird in kürzester Zeit bei  euch landen.

Steckbrief:

Code:
[i]Was sollte draufstehen? [/i]
[i]Schriftgrösse? (S, M, L, X)[/i]
[i]Farbe? Muster?
Gepuktet? Funkeln?[/i]
[i]Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich)[/i]

Das war`s mal, ich hoffe euch werden meine Siggis gefallen den das ist das Erste Mal wo ich  sowas starte :DD

Eure Frostherz
Nach oben Nach unten
Minzblatt
FeuerClan-Stellvertreter
FeuerClan-Stellvertreter



Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Pfoten : 14696
Anmeldedatum : 11.04.14
Alter : 23
Ort : Dreh' dich doch mal um...

Charakter der Figur
Name: Minzblatt
Rang: FeuerClan-Stellvertreterin
Charakter:

Frosti macht Siggis :DD! Empty
BeitragThema: Re: Frosti macht Siggis :DD!   Frosti macht Siggis :DD! EmptyMi Apr 16, 2014 4:48 am

Hey Rere. ^^
1. Bestellung:

2. Bestellung:

Wäre schön, wenn du das für mich machen würdest. ^^

LG Minze ~
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com
Frostherz
LuftClan-Anführer
LuftClan-Anführer
Frostherz


Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Pfoten : 14809
Anmeldedatum : 07.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den schwebenden Steinen des Eises

Charakter der Figur
Name: Frostherz
Rang: LuftClan-Anführerin
Charakter: lieb, gerecht und verständnisvoll

Frosti macht Siggis :DD! Empty
BeitragThema: Re: Frosti macht Siggis :DD!   Frosti macht Siggis :DD! EmptyFr Apr 18, 2014 6:09 am

Minzblatt, deine erste Bestellung ist hier

1.Bestellung:

Code:
[URL=http://www.freegifs.de/glitzer-generator/index.php][IMG]http://www.freegifs.de/glitzer-generator/holdz010/z53515a457b459.gif[/IMG][/URL]

Und deine     zweite Bestellung:

2. Bestellung:

[/url]
Code:
[URL=http://www.freegifs.de/glitzer-generator/index.php][IMG]http://www.freegifs.de/glitzer-generator/holdz010/z53515b4d4fc91.gif[/IMG][/URL]


Ich hoffe sie gefallen dir, hat zwar etwas lange gedauert aber ja...
Ich hatte vollkommen vergessen, die Schriften freizugeben o:
Dies mach ich noch, und falls du dir die Schrift nicht gefällt, ändere ich sie ^.^

Eure Frostherz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frosti macht Siggis :DD! Empty
BeitragThema: Re: Frosti macht Siggis :DD!   Frosti macht Siggis :DD! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frosti macht Siggis :DD!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WaldClan :: OffTopic :: Bestellecke-
Gehe zu: